Kann man das App-überprüfen nach Updates ausschalten?

qny

qny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Habe leider im Netz nichts dazu gefunden – vielleicht geht es jemandem von euch ähnlich:

Als Adobe-Benutzer nervt es total, wenn mein Mac nach jedem Update der CC-Apps (was gefühlt zweimal im Monat passiert) diese App beim Öffnen erstmal e-w-i-g überprüfen muss. Vor kurzem bin ich beim Premiere-Überprüfen Kaffeekochen gegangen und war schneller als die Überprüfung. Mich nervt das total und es bremst meinen Workflow. Ich verstehe den grundsätzlichen Vorgang, aber wenn ich ein Programm über die CC-App aktualisiere bin ich mir doch sicher, dass die App von Adobe stammt und verifiziert ist. Da brauchts den Mist mit der dauernden Überprüfung doch gar nicht. Kann ich das irgendwo abschalten? Speziell für die Adobe Creative Cloud?
 
Zurück
Oben Unten