Kann man da kaufen?

sonny1406

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
322
hallo

ich habe mal die kleinanzeigen der macwelt durchgelesen...bin auf das hier gestoßen.

Beschreibung
Aufgrund einer Niederlassungsauflösung verkaufen wir folgende Apple Hardware :
1xPowerBook
G4 (12.1" mit DVI) 1 GHz, 512 MB RAM, 40 GB Platte, Combo MacOSX. Ca. 1 Jahr alt. Preis VB 800 Euro

2xPowerBook
G4 (15" mit FireWire 800) 1.25 GHz , 512 MB RAM, 80 GB Platte, Superdrive Ca. 1 Jahr alt Preis VB 1000

1xPowerBook
G4 (17"), 512 MB RAM, 80 GB, Superdrive. Ca. 1/2 Jahr alt. VB 1200 .

5x iMac TFT 1Ghz (15"),, 256 MB RAM, 60 GB, Combo Laufwerk. Ca. 1 Jahr. VB 800

Alle Preise jeweils für eines dieser Geräte! Abwicklung per UPS. 1/2 des Preises im Vorraus den Rest nach Lieferung (wenn Ihr mit dem Gerät zufrieden seit). Bei Fragen bitte eine Email senden.

Gruß,

Andreas








das ist doch sehr günstig oder?wird das ein fake sein?was meint ihr?

danke

sonny1406
 
halber preis vorab klingt für mich aber irgendwie unseriös!
 
Ausserdem ist 1000 EUR für das 15er PB ein bisschen SEHR günstig, trotz der aktuellen Preissenkungen !

Lieber die Finger davon lassen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Verdächtig günstig versuch doch mal mit persöhnlicher übergabe und dann suchst du dir hier nen user in der nähe der das überprüft ,versuch mal en paar daten vom verkäufer zu bekommen und gib mir über pn bescheid ich kann dann ja mal ne abfrage über die dienststelle machen notfalls auch ne auskunft über bürgel oder creditreform.
 
Die "FIRMA" sitzt in Viersen also bei mir um die ecke da werde ich gleich mal anrufen
 
Habe mal nachgefragt ob ich ein Gerät auch vorher ansehen und abholen könnte.
Er hat nicht konkret darauf geantwortet. Nur das sie aus ihrer Niederlassung aus Zürich stammen.

Etwas suspekt die ganze Geschichte. ich würde sagen: "Finger weg"
 
Habe noch einmal nachgefragt, ob sie es nicht einfach per Nachnahme verschicken könnten.
Antwort: "nein tut mir leid, aber wir haben in der letzten Zeit zuviel schlechte Erfahrungen mit der Nachname Sendung gemacht. Sorry. Daher wollen wir ja nur 1/2 im Vorraus und den Rest wenn das Gerät da ist und Sie zufrieden sind."

Weder Abholung noch Nachnahm, das kommt mir doch sehr suspekt vor.
 
vielen dank für eure schnellen antworten.ich hatte niemanden ans telefon bekommen.ich werde die finger davon lassen und mir mein book oder den imac g5 zusammensparen.nur das warten fällt mir so schwer.ich will endlich wechseln.
nochmals besten dank hierfür.


sonny1406
 
schlechte erfahrungen per nachnahme? höhö! : )
 
sonny1406 schrieb:
vielen dank für eure schnellen antworten.ich hatte niemanden ans telefon bekommen.ich werde die finger davon lassen und mir mein book oder den imac g5 zusammensparen.nur das warten fällt mir so schwer.ich will endlich wechseln.
nochmals besten dank hierfür.
sonny1406

Falls Du Interesse hast ein gebrauchtes Ibook zu kaufen... lies weiter...

Grüße
Pixies
 
Hallo,
der gleiche Anbieter inseriert nun nochmals bei MacUp. Ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt der schon Ware erhalten hat?
Für den Fall das nicht, was kann man gegen gegen solche Leute unternehmen?
 
links

schau einfach mal hier

... und hier

... ich selbst habe auch bestellt und warte wie alle anderen auch schon fast einen Monat ...

... zum Glück ging meine Bestellung über einen Treuhandservice

... mal sehen was noch kommt :)

ciao
barattolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bloß nicht kaufen wie gesagt les dir den apfeltalk thread durch ...
 
Ich hatte mal eine Frage per Email gestellt, auf die mir auch freundlich und schnell geantwortet wurde.
Daraufhin fragte ich nach einer Telefonnummer, auf der ich sie erreichen könnte, seitdem gab es keine Antwort.
 
Also haette ich Zeit, wuerde ich es mal drauf ankommen lassen :D Aber wenn du Rechtschutzversichert bist, wuerde ich es drauf ankommen lassen...
 
mit dem hatte ich schonmal das vergnügen ;)
ich wollte es abholen und bestand dadrauf, seid da hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet ;)
also vorsicht ist geboten :p
 
celsius schrieb:
mit dem hatte ich schonmal das vergnügen ;)
ich wollte es abholen und bestand dadrauf, seid da hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet ;)
also vorsicht ist geboten :p

Solche Leute gehoeren eigentlich gleich aus dem Verkehr gezogen. Gleich bei *wo_war_nochmal_das_inserat* beschweren!!!
 
Zurück
Oben Unten