Kann man Benachrichtigungston für Push ändern

B

Buky

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Push benachritigungston bei meinem iPhone XS ist "Dreiklang" und ich kann das ums verecken nicht ändern.
Dieser Ton ist so nervig das mich das jeden Morgen aufweckt.
Ich habe keine einstellung gefunden wo ich das ändern kann.

Die einzige Lösung ist Push auf stumm schalten alos Einstellungen -> Mitteilungen -> Töne ausschalten
 
Bei mir kommt ein einzelnes "Ping" als Default, aber die Apps selbst können den Ton für ihre Benachrichtigung selbst festlegen. Wenn Du schläfst sollte allerdings das Gerät ohnehin auf "Nicht stören" (kann man ja auch automatisch zu bestimmten Zeiten machen lassen) stehen, so dass Du gar nichts hörst.
 
Bei mir ist es immer „Dreiklang“ z.b bei Facebook. Und das kann ich nirgendwo ändern.
 
Hängt von der jeweiligen App ab. Du musst es entsprechend einstellen.
 
Zurück
Oben Unten