Kann man bedenkenlos alle verfügbaren Updates installieren?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Die Frage steht eigentlich schon im Betreff:

Kann man eigentlich bedenkenlos alle verfügbaren Update der "Software-Aktualisierung runterladen?

Ja, oder?

Oder spricht da irgendwas dagegen?

Ist die Reihenfolge eigentlich egal?

Hab z.B. momentan 10.4 drauf.
Da gibt es dann ein Update auf 10.4.1 und noch diverse andere, wie z.B. "iTunes", "iMovie HD Update" usw.

Sollte ich erst 10.4.1 einzeln runterladen und dann den Rest?

Oder "managt" die Software-Aktualisierung das von alleine?
 
Die SW-Aktualisierung macht das für dich.

Einfach installieren. Je nach Paranoia-Grad ein, zwei Tage warten und die Berichte in den Foren abwarten. Das Reparieren der Rechte nicht vergessen.
 
Reparieren der Rechte????
 
dylan schrieb:
Die SW-Aktualisierung macht das für dich.

Einfach installieren. Je nach Paranoia-Grad ein, zwei Tage warten und die Berichte in den Foren abwarten. Das Reparieren der Rechte nicht vergessen.

Kann mich da nur anschließen. Bei Problemen suche einfach im Forum. Also ich habe die Updates gemacht un es läuft alles! ;)
 
Ich lass' grundsätzlich alle Updates automatisch laden und hatte noch keine Probleme...

bye, Marcus
 
Programme/Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm
 
Aber was hat es mit den Rechten auf sich?
Ich dachte, dass sollte man nur machen, wenn es Probleme irgendeiner Art gibt.
 
Hi dylan, ist ja nett das du mal vorbei schaust :)

Cheers,
Lunde
 
Hi Lunde,

ja, dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit... :)



Oh, ...wir kommen vom Thema ab... ;)
 
Zurück
Oben Unten