kann man auf .Mac mit FTP zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Palaber1984, 09.12.2006.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    ICh will mal eigene Seiten auf den Speiceher von dotmac laden. geht das? die Vorlagen von iWeb sind schön und einfach aber ich brauche was mit mehr Seiten aufbau und unter Kathegorien und kein 5 seiten webseite. und dafür brauch ich doch so ein FTP prog oder?
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Du kannst ganz einfach über die iDisk hochladen.

    FTP geht, glaube ich, auch.
     
  3. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    was gibt man da für den FTP-Zugang in den Zugangsfelden vom FTP-Programm ein?

    msg
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    FTP Zugang ist nicht möglich, aber die iDisk ist ein WebDAV Server. Viele FTP-Programme wie z.B. Transmit haben direkt eine iDisk Option eingebaut.
     
  5. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Cyberduck nicht :(
     
  6. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    wie kann ich denn von einem Wind***-Rechner den WebDAV-Zugang zu .mac einstellen? Geht das? Würde gerne .mac als Online-Speicherplatz verwenden.

    lg,
    msg
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  8. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    ja, danke! Da steht von einem Zugriff von PC aus Nur?) mit diesem Dienstprogramm... aber zB in Internetcafes oder meinem Arbeitsplatz kann ich kaum so etwas installieren ...

    msg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen