kann man auf .Mac mit FTP zugreifen?

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
ICh will mal eigene Seiten auf den Speiceher von dotmac laden. geht das? die Vorlagen von iWeb sind schön und einfach aber ich brauche was mit mehr Seiten aufbau und unter Kathegorien und kein 5 seiten webseite. und dafür brauch ich doch so ein FTP prog oder?
 
Du kannst ganz einfach über die iDisk hochladen.

FTP geht, glaube ich, auch.
 
was gibt man da für den FTP-Zugang in den Zugangsfelden vom FTP-Programm ein?

msg
 
FTP Zugang ist nicht möglich, aber die iDisk ist ein WebDAV Server. Viele FTP-Programme wie z.B. Transmit haben direkt eine iDisk Option eingebaut.
 
Cyberduck nicht :(
 
wie kann ich denn von einem Wind***-Rechner den WebDAV-Zugang zu .mac einstellen? Geht das? Würde gerne .mac als Online-Speicherplatz verwenden.

lg,
msg
 
ja, danke! Da steht von einem Zugriff von PC aus Nur?) mit diesem Dienstprogramm... aber zB in Internetcafes oder meinem Arbeitsplatz kann ich kaum so etwas installieren ...

msg
 
Zurück
Oben Unten