Kann man auf dem HomePod den Quittungston von Siri deaktivieren?

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich: Hey Siri, schalte die Stehlampe ein.
Lampe geht an.
Siri: "Schon erledigt" oder einen anderen Quittungston.

Lässt sich diese letzte Wortmeldung von Siri deaktivieren?

Vielen Dank für die Hinweise.
 
Deaktivieren nicht, seit iOS 13 sind aber die meisten gestrichen. Ich höre fast gar keine mehr, wenn es um HomeKit geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer
Habe 13.2.1 drauf und bekomme die Rückmeldung leider immer noch.
 
Die Bestätigung kommt bei mir nur wenn sich das Gerät das geschaltet wird in einem anderen Raum befindet. Im gleichen Raum schweigt Siri. Finde ich ganz praktisch wenn ich im Wohnzimmer z.B. das Licht im Bad ausschalte. So weiss ich, dass es aus ist.
 
Ja, dieses nervige Problem habe ich auch insbesondere wenn Nachts jemand aufs Örtchen geht und die Wegbeleuchtung(rot) einschaltet, wird der/die andere durch die Quittung geweckt. Das ist schon sehr nervig
 
feedback an apple geben....

sollen sie einen nachts nicht stören modus einführen...
 
Für den nächtlichen Klogang Bewegungsmelder. Oder Garnufink. Wünsche technikfreien Schlaf.
 
Zurück
Oben Unten