1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann man auch icon vom besitzer ornder (haus) in os x ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von greytogreen, 30.09.2003.

  1. greytogreen

    greytogreen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    alles ordner icons kann super ändern. nur bei dem icon vom besitzer-ordner geht das nicht. ich meine das haus, das neben dem papierkorb im dock zu finden ist. hat jemand eine idee, wie man das ändern kann?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bitte benutz die Suchfunktion. Mir fällt da spontan dieser alte Thread ein: klick mich!

    Grüße

    Dylan
     
  3. Ei-Switch

    Ei-Switch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Kannste

    Mit CandyBar kannste alles ändern. Zu finden z.B. unter versiontracker.com
     
Die Seite wird geladen...