kann man analog-modem-einwahl beschleunigen?

wumkilla

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
tag alle,
hab folgendes luxus-problem: ich wähle mich über das interne analogmodem meines ibook 14 über eine tk-anlage ins netz ein. das wählen dauert relativ lang, ca. 30-60 sek. kann man das beschleunigen?
will kein dsl wegen suchtgefahr. oder hat jemand eine gute idee, wie ich die halbe bis ganze minute sinnvoll gestalten kann?
 
Steig auf ISDN um, Einwahlzeit rund eine Sekunde.
Kostet leider mehr Grundgebühr, dürfte aber bei einem "luxus-problem" keine Rolle spielen :D
Gruß DT
 
wumkilla schrieb:
will kein dsl wegen suchtgefahr.

Da ist was dran,... :D

Ich würde sonst auch zu iSDN raten. Kostet ja auch nur minimal mehr im Monat und man hat noch eine Leitung zum telefonieren frei.
 
du brauchst kein isdn für dsl !! also gleich dsl und dann via netzwerk ins netz. ;)
 
Zurück
Oben Unten