kann mal jemand schauen (IE)

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Wer hat den einen Windows PC mit IE zur Hand und kann mir kurz sagen ob der Inhalt wirklich immer etwas auseinander gezogen wird, oder nur VPC7 das falsch darstellt?

Falsch ist es wenn man im Inhalt rote Striche sieht!

http://testserver.edvservicezentrumkarlweil.com/Muster-Divlayout.html

Wenn es falsch ist, warum? Komme nicht drauf, was da schiebt?
Nicht lästern, ist nur ein erster Entwurf, ohne sinnvollen Inhalt oder halbwegs richtigen Bildern.
 
Ja, man sieht rote Striche. Jeweils Vor und nach den Blaugrünen Boxen.

Warum, kann ich gerade nicht gucken, pardon.

gruß
Lukas

PS.: win2k, IE6, 1280*1024px
 
Ich seh auch rote striche rechts und links. Bei der 5. Frage zusätzlich einen kleinen roten Block am unteren Ende des Streifens
 
4c2bd9c8145cbec0f170b6419c735284o.jpg
 
ThaHammer schrieb:
Nicht lästern, ist nur ein erster Entwurf, ohne sinnvollen Inhalt oder halbwegs richtigen Bildern.
Wenn wir was zum Design sagen dürfen, sag Bescheid. ;) :D
 
admartinator schrieb:
Wenn wir was zum Design sagen dürfen, sag Bescheid. ;) :D
Ok, wenn Du es nett sagtst! :D
Verdammt woher kommen die Abstände? ich weiß wo es vorkommt, erkennt man an der roten Backgroundfrabe für das .alles! Aber nicht warum? Es ist nichts drin, margin und padding stehen bei Links und Rechts auf 0px.

Mal zu VPC ne Frage: Die Anzeige vom IE stimmt dann also? Dann kann ich mittels VPC weitermachen.

Ja der rote Strich unterhalb kommt von zuviel Inhalt, dann zieht es die Höhe der box zu weit runter! Das weiß ich schon. Das ist aber das kleinere Problem an der Sache! :D
 
Zu Testzwecken habe ich mal was umgebaut! Unter VPC funktioniert es jetzt!
Statt einem Div class="links" mit dem linken Bild und einem Div class="rechts" mit dem rechten Bild habe ich nur Bild class="links" und Bild lass="rechts" gemacht. Das mag der IE, wie schön! :D

Werde mal die Seite komplett umbauen.
 
Jo, bis auf die kleinen roten Kästchen bei dem "Neuanschaffung" und ROM und RAM ist alles ok.
 
Die Streifen sind weg, aber unter meinem IE hier im Büro braucht die Seite nun ewig und 2 Tage zum Laden, das Bild back2.jpg lädt erst ganz zum Schluß. Grad nochmal gemessen, 18 Sekunden bis "ich habe fertig"
 
kingoftf schrieb:
Die Streifen sind weg, aber unter meinem IE hier im Büro braucht die Seite nun ewig und 2 Tage zum Laden, das Bild back2.jpg lädt erst ganz zum Schluß. Grad nochmal gemessen, 18 Sekunden bis "ich habe fertig"
Das ist ein andere Problem! Das Bild selber hat nur 40KB, hab mal nachgeschaut! Das Logo rechts wird noch runter skaliert, wird aber noch geändert. Ist ja nur ein Entwurf wie gesagt. Ob das so bleibt ist fraglich? :)
 
Zurück
Oben Unten