Kann mal einer testen?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

da ich ab und zu noch in die Welt des PC's schaue, was da so los ist, wollte ich mir in Safari einen RSS-Feed einrichten von der Online-Zeitschrift "PC-Welt".

In Firefox klappt das wunderbar, in Safari nicht. Es wird zwar das RSS-Fenster angezeigt, aber keine News.

Ist das nur bei mir so?

Hier der Link:
http://www.pcwelt.de/rss/newsfeed.xml

Cu und Gruß
tk
 
Bei mir klappt´s auch nicht. :(

Bug oder feature? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine News mit Safari... :(
 
:eek:

Hoppla!
Camino schrottet auch!
Da sehe ich nicht mal die Seite sondern den
ganzen RSS-Text ohne jede Formatierung
und Grafik! kopfkratz
 
"Keine Artikel"
 
Ich habe das gleiche Problem - allerdings mit Firefox und Radio Vatikan. Safari funktioniert da einigermaßen zuverlässig. Liegt's an mir oder an denen? Im Jahr 2010 ist alles besser.
 
MacZoë schrieb:
Ich habe das gleiche Problem - allerdings mit Firefox und Radio Vatikan. Safari funktioniert da einigermaßen zuverlässig. Liegt's an mir oder an denen? Im Jahr 2010 ist alles besser.

Komisch, dass es bei dir genau umgekehrt ist.

Habe mal eine Mail an PC-Welt geschickt. Die schieben garantiert den Safari den Schwarzen Peter zu.

Ich werde es posten, wenn sie antworten.

Cu und Gruß
 
Nix zu sehen mit Safari
 
Zurück
Oben Unten