kann mal einer mit safari testen?

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
galerie

hab grad kein mac zur hand :eek:

sieht das okay aus? unten mal auf ein thumbnail klicken. der hintergrund müsste dunkel transparent werden und darüber müsste das bild in groß liegen mit nem pfeil zum nächsten und "close".
 
Cool, hätte nicht gedacht das das so glatt läuft :p
Super danke!

Wow, das funzt sogar in Opera *gg*.
 
Was macht den der Käfer da? Wie geil ist das denn!
 
Jägermeister schrieb:
Was macht den der Käfer da? Wie geil ist das denn!

Glücksbringer :)
Zufällig kenn ich die beiden die das haben machen lassen.
 
Ist das ein Skarabeus?
 
Kann as sein das Galerie 2+3 noch nicht gehen? Warum kann ich nicht zurückblättern? Und warum nicht wieder ins Hauptmenü zurück wenn ich einfach wieder dort hinklicke?

Nur mal so zur Anregung, ansonsten :cool:
 
Jägermeister schrieb:
Kann as sein das Galerie 2+3 noch nicht gehen?

kann sein :D

Jägermeister schrieb:
Warum kann ich nicht zurückblättern?

kommt noch!

Jägermeister schrieb:
Und warum nicht wieder ins Hauptmenü zurück wenn ich einfach wieder dort hinklicke?

da liegt ein layer drüber da kann man nicht durchklicken. oder kennt einer nen trick?

Jägermeister schrieb:
Ist das ein Skarabeus?

jo!
 
Nee - keine Ahnung davon - ich weiss nur wie ich als User auf sowas reagiere. Mit großem Geschrei, Gezeter und verfluche den Web-Designer! ;)
 
Wir haben ja fast dasselbe Avatar! :D
 
Jägermeister schrieb:
Nee - keine Ahnung davon - ich weiss nur wie ich als User auf sowas reagiere. Mit großem Geschrei, Gezeter und verfluche den Web-Designer! ;)

ach komm, hauptsache sieht cool aus :D
 
Sieht auf jedenfall :cool: aus, aber motzen würde ich trotzdem!
 
galerie

so jetzt verhält sich das so, das man auf jeden fall auf der startseite landet, wenn man irgendwo außerhalb klickt. besser so? :)
 
hero1977 schrieb:
hab grad kein mac zur hand :eek:
Für solche Fälle gibt's iCapture. :D

Edit: Und wenn man kein JavaScript hat, dann funktionieren die großen Bilder nicht. So etwas würde ich vermeiden.
 
ja aba der nimmt nur die startseite!
 
Zurück
Oben Unten