Kann Macbook Pro W-Lan funtkioniert nicht

Appleape

Appleape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Auf meinen Macbook Pro late 2016 hatte mein W-Lan empfang gestreikt. Manchmal ging es und manchmal nur extrem langsam oder einfach garnicht.

Daraufhin wollte ich meine Festtplatte löschen und via Time Machine neue updaten. Nun kommt das Problem.

Ich bekomme die Meldung: A critical software Update is required for your Mac. To install this update you need to conmect to an Network.

Nur leider verbindet sich der Mac nicht
mit dem W-Lan so dass ich den rechner nicht mehr starten kann. Ich bin verzweifelt :( Hat jemand einen Tip wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank schon mal.
lg
 
Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter.
 
Zurück
Oben Unten