Kann MAC OS X Lion 10.7 nicht von HDD installiere

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich habe derzeit mountain lion 10.8 installiert, da ich aber einige Probleme damit habe wollte ich jetzt wieder Lion 10.7 installieren, ich habe mir die die installationsdatei so wie überall steht auf eine hdd wiederhergestellt und es funktioniert auch soweit alles, auch wenn ich das mbp mit der alt taste boote wird die hdd als installations hdd erkannt aber sobald ich diese auswähle kommt ein grauer bildschrim mit ein kreis und einem strich durch. Woran kann das liegen?

Danke
 
Du kannst keine aeltere Version ueber eine neuere installieren. Du muesstest schon die Festplatte formatieren und dann neu aufspielen oder aus einem aelteren (TM)-Backup oder Image wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten