Kann Livestream nicht sehen?!

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich würde gerne das EM -Finale als Livestream sehen (zdf.de), aber leider tut sich gar nichts. ICh habe die empfohlene Verbindung ausgewählt, aber auch mit den anderen - nichts. Die "alten" Sendungen, die auf dieser Seite anzusehen sind, kann ich problemlos sehen, nur den Livestream nicht.
Woran kann das liegen?
imac 2.8 GHz, 4GB RAM Mac OS X 10.5.7

Danke, florff
 
ups.

Hier läufts 1a.
Überlastung?
 
aha! Ich habe gerade diesen dezenten Hinweis gefunden: "aus rechtlichen Gründen dürfen wir dieses Video nur innerhalb Deutschlands zeigen." Schade, Salzburg ist dann doch 10 Km zu weit weg von Deutschland... Wo sind die Technik-Freaks? Gibt's da eine Möglichkeit, das irgendwie hinzubiegen?
 
Deutschen Proxy benutzen. Google einfach danach, da findet sich sicher was passendes.
 
Zurück
Oben Unten