kann Link nicht downloaden.........

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hi,

ich habe etwas entdeckt, womit ich mich hoffentlich von der Classic-Umgebung verabschieden kann: instant carbon
Damit soll man angeblich Classic-Programme carbonisieren können. Ichkann es nur nicht downloaden, bin langsam am Verzweifeln. Ich habe es unter Jaguar mit Chimera und IE und unter OS 9 mit Mozilla und IE probiert, nichts geht.

Liegt das vielleicht nur an irgendeiner Einstellung? Falls das Programm schon jemand hat, vielleicht einfach per Email zuschicken, wäre nett?

Gruß macuser30
 
Ein Spaßprogramm???????
 
Klar ist das ein Scherz, das Carbonisieren einer Classic-Anwendung muss per Hand erledigt werden und dauert - je nach Anwendung - bis zu mehreren Wochen.
 
Da sind mir wohl meine schlechten Englischkenntnisse auf die Füße gefallen. Wäre aber nicht schlecht....... ein Carbonisierer?

Gruß macuser30
 
Hoffentlich nicht. Gibt genug Programmierer, die damit gerade Geld verdienen.
 
Zurück
Oben Unten