1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann Link nicht downloaden.........

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Macuser30, 21.02.2003.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    21
    Hi,

    ich habe etwas entdeckt, womit ich mich hoffentlich von der Classic-Umgebung verabschieden kann: instant carbon
    Damit soll man angeblich Classic-Programme carbonisieren können. Ichkann es nur nicht downloaden, bin langsam am Verzweifeln. Ich habe es unter Jaguar mit Chimera und IE und unter OS 9 mit Mozilla und IE probiert, nichts geht.

    Liegt das vielleicht nur an irgendeiner Einstellung? Falls das Programm schon jemand hat, vielleicht einfach per Email zuschicken, wäre nett?

    Gruß macuser30
     
  2. Hi,

    es handelt sich dabei wohl um einen Scherz:

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    21
    Ein Spaßprogramm???????
     
  4. Yep. Ein "April Fools joke" ist ein April-Scherz.
     
  5. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.950
    Zustimmungen:
    657
    Klar ist das ein Scherz, das Carbonisieren einer Classic-Anwendung muss per Hand erledigt werden und dauert - je nach Anwendung - bis zu mehreren Wochen.
     
  6. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    21
    Da sind mir wohl meine schlechten Englischkenntnisse auf die Füße gefallen. Wäre aber nicht schlecht....... ein Carbonisierer?

    Gruß macuser30
     
  7. Hoffentlich nicht. Gibt genug Programmierer, die damit gerade Geld verdienen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen