Kann Lieder aus dem Apple Store nicht auf iPod schieben. DARF ich nicht???

iusMac

iusMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe mir einen iPod Nano 2GB gekauft und wollte da eben Lieder, die ich mir bei iTunes gekauft habe, draufschieben. Da bricht er ab, das dürfe ich nicht! Häää?

Danke!
 
Wie genau schiebst du die denn drauf?
 
edit

Also die Lieder waren schon mal drauf! Musste nur meinen Rechner zur Reparatur geben, Home-VZ wieder aufgespielt, und jetzt streikt er, indem ich das angeblich nciht darf!
 
Mit dem iTunes Programm! Neuste Version!
 
Du hast aber schon auch "synchronisieren" probiert, oder? Und die Lieder, die Du auf deinem iPod haben willst, haben auch alle einen Haken drin, oder? Weil extra irgendwas draufschieben muss man nämlich nicht.
 
Ja, ich habe das schon früher problemlos hinbekommen! Ich vermute eher, dass es mit dem veränderten System (es wurde der RAM ausgetausch) zu tun haben könnte, oder?
 
Neee... das kann ich mir nicht vorstellen... Wegen was auch?
 
Naja, vielleicht wegen irgendeiner Systemkonfiguration, die zu den Lieder passen müsste oder so?
Keine Ahnung....???? :-(
 
*vordenkopfklatsch*


Ahhh...musste erst wieder neu aktivieren....

Danke allerseits, Problem gelöst!
 
::lach::
Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen was? ;-)
 
Aber ja! Nachdem ich mein ganzes System wieder neu aufspielen musste, habe ich DARAn nun wirklich nicht mehr gedacht....;-)
 
Zurück
Oben Unten