Kann Lieder aus dem Apple Store nicht auf iPod schieben. DARF ich nicht???

Diskutiere das Thema Kann Lieder aus dem Apple Store nicht auf iPod schieben. DARF ich nicht??? im Forum iPod

  1. iusMac

    iusMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2007
    Moin!

    Ich habe mir einen iPod Nano 2GB gekauft und wollte da eben Lieder, die ich mir bei iTunes gekauft habe, draufschieben. Da bricht er ab, das dürfe ich nicht! Häää?

    Danke!
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wie genau schiebst du die denn drauf?
     
  3. iusMac

    iusMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2007
    edit

    Also die Lieder waren schon mal drauf! Musste nur meinen Rechner zur Reparatur geben, Home-VZ wieder aufgespielt, und jetzt streikt er, indem ich das angeblich nciht darf!
     
  4. iusMac

    iusMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2007
    Mit dem iTunes Programm! Neuste Version!
     
  5. Somebody74

    Somebody74 Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Du hast aber schon auch "synchronisieren" probiert, oder? Und die Lieder, die Du auf deinem iPod haben willst, haben auch alle einen Haken drin, oder? Weil extra irgendwas draufschieben muss man nämlich nicht.
     
  6. iusMac

    iusMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2007
    Ja, ich habe das schon früher problemlos hinbekommen! Ich vermute eher, dass es mit dem veränderten System (es wurde der RAM ausgetausch) zu tun haben könnte, oder?
     
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Neee... das kann ich mir nicht vorstellen... Wegen was auch?
     
  8. iusMac

    iusMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2007
    Naja, vielleicht wegen irgendeiner Systemkonfiguration, die zu den Lieder passen müsste oder so?
    Keine Ahnung....???? :-(
     
  9. iusMac

    iusMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2007
    *vordenkopfklatsch*


    Ahhh...musste erst wieder neu aktivieren....

    Danke allerseits, Problem gelöst!
     
  10. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    ::lach::
    Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen was? ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieder Apple Store
  1. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
  2. Paddy1282
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    935
  3. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.287
  4. excelente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    916
  5. stefanberger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...