Kann Lautsprecher über AirTunes im Netzwerk meiner Freundin nicht mehr anwählen!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem! Ich bin bei meiner Freundin, aber ich kann leider in ITunes nicht mehr über die Anlage meiner Freundin Musik abspielen! Der Button zur Lautsprecherauswahl ist nicht mehr vorhanden! Auf dem IBook meiner Freundin ist aber alles perfekt!

Also Rechte sind repariert! Auch sind alle Häkchen in ITunes und im Airport-Dienstprogramm aktiviert, die nötig sind! Könnte ein Neustart meines Rechners helfen, ich habe mich mal abgemeldet und wieder abgemeldet, aber auch das hazt nichts gebracht...

Könnt ihr helfen, ich habe keine Ideen mehr...

Vielen Dank für Eure Tipps im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten