kann keine Videos hinzufügen

B

blackdove78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Vor einiger Zeit hat sich meine Festplatte verabschiedet (bei meinem iBook G4 - nach zwei Jahren von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund kaputt gegangen, nun ja) und meine iTunes Bibliothek war weg, was dazu geführt hat, dass ich mithilfe eines Programmes meine iPod Dateien auf den Rechner mit der neuen Festplatte zurückgeholt habe.
Nun habe ich soeben alle Dateien, die ich gerettet habe, in die leere iTunes Bibliothek zurück eingefügt. Bei der Musik hat das wunderbar geklappt, doch leider lässt sich kein einziges Video zur iTunes Bibliothek hinzufügen. Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Ich habe die aktuellste Version heruntergeladen. Ich klicke auf "zur Mediathek hinzüfügen", aber das Video ist einfach nicht in der Bibliothek drinnen und ein Kopiersymbol wird auch nicht angezeigt.

Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich den iPod noch nicht mit iTunes synchronisieren lassen habe (weil ich die Funktion ja unterdrückt habe, als ich meine Daten vom iPod auf die Festplatte geholt habe)?
Ich habe aber Angst meinen iPod jetzt synchronisieren zu lassen (bzw. an den Computer anzuschließen), weil dann alle Videos vom iPod gelöscht werden und ich auch nicht sicher sein kann, dass ich die Videos danach in die Bibliothek hinzufügen kann.

Ich wäre für jeden Rat dankbar.
Wieso erscheint kein einziges Video (ja, das Format ist das richtige, ging ja vorher auch auf dem iPod und die Dateien sind ja auch noch drauf) in der iTunes Bibliothek?
 
Zurück
Oben Unten