Kann Keine Verbindung Via Webcam Und Amsn Herstellen!!!

Es gibt kein weiteres Update, die Version ist Aktuell.

Versuche Gravis dazu zu überreden, dass Du die iSight zu Hause ausprobieren kannst. Und wenn sie nicht funktioniert, bring sie wieder zurück.

Dein Problem würde ich derzeit auf die inkompatibilität der jetzigen WebCam schieben. Viele WebCam-Programm beim Apple bauen auf den QuickTime auf, da er die benötigten Rescourcen bereits vorhält.
 
Also ist mein Quick Time Player auch ok?
Ok, manchmal habe ich das gefühl, dass auch mein Qick Time nicht ganz funktioniert, kann manche dinge nicht damit öffnen
Dann werde ich mich mal auf den weg machen
und hoffen, dass es funktioniert.
Aber mich wundert schon, dass ich nur den Player habe und nicht diesen Ordner... Oder bringe ich da etwas durcheinander?

Danke jedenfalls vielmals für Deine Hilfe!!!
Jetzt bin ich um einiges schlauer und hoffe, dass die iSight funktioniert!!!
 
Hi ich habe das gleiche Problem mit der integrierten iSight des MBP.

Kann nur den MSN nutzer sehen, er aber mich nicht. Das grüne Licht der iSight leuchtet auch nicht...

Was mache ich falsch?

Grüße
und danke;)

Majo
 
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau, wo das Problem bei Dir liegen könnte.
Bei mir lag es an einem der Ports, aber ich wohne auch im Wohnheim und wir haben ein ganz kompliziertes Netzwerk.
Nutzt Du eine Firewall?
Hast Du einen Router dazwischen?
Bei der integrierten kann es wohl auch an der Cam selber liegen...
Ist nur etwas schwer, den Fehler auszuschließen :)
Kannst Du Dich denn selbst sehen?

LG
 
nein garnichts...
ich sehe nur die person mit der ich den videochat führen möchte, aber mich sehe ich nicht.

ich sitze hinter einem router.
firewall in mac os x ist deaktivert.

welche ports müssten freigeschalten werden?
 
Das mit den Ports kann ich Dir heute abend durchgeben, sitze gerade nicht an meinem iBook.
Sonst google es mal. Das Problem könnte aber wirklich am Router liegen...
 
Zurück
Oben Unten