Kann keine Updates laden wegen diese Fehlers 1012 (Mojave)

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo an meinem Macbook 2012 Erscheint jedesmal wenn ich mich bei dem Appstore einloggen möchte um ein Update zu laden der Fehler :"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -1012.)"
Das Netz ist voll mit Anleitungen , die aber nichts bringen . Was ich da chon alles versucht habe , Anderer Benutzer,, Super User, Terminal, Diverse Rechte und Dienstprogramme Reperaturprogramme . Meine Idee ist jetzt einfach über das Internet zu laden . Bei manchen Programmen findet man auf den Herstellerseiten downloadlinks zu den Updates . Leider nicht bei Whatsapp desktop das ich sehr oft benutzen muss . Hat jemand eine Idee für ein Workaround oder so : ?
 

Anhänge

  • screenshot_480.jpg
    screenshot_480.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 32
Was hast du denn schon von den per Suche gefundenen Lösungen probiert?
Apple ID komplett am Rechner abmelden und neu anmelden?
Hast du 2FA aktiv?
 
Ja ich habe schon echt viel versucht . Abmelden und Anmelden war eines der ersten . "2FA." Diese 2 schritt Anmelderei bei der man immer mindestens 2 Geräte. bei sich haben muss meinst du ? nein das habe ich nicht aktiviert .
 
Zurück
Oben Unten