kann keine Titel auf meinen Nano spielen?

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hallo Allerseits,

Wie im Titel beschrieben kann ich keine Titel auf meinen Nano spielen.
Wenn ich aus der Bibliothek die Titel per drag and drop auf meine breits vorhanden Playlisten ziehen will dann komm nicht mal der Rahman um die Playlist über der gerade meine Maus ist.

Speicherplatz is reichlich vorhanden!

Ich weis nicht mehr weiter!....-> Danke!


Greetings
 
hat den Niemand einen Rat?
 
Was für ein Nano? Was für ein Rechner? Welche iTunes Version? In welchem Format liegen die Tracks vor?

Abonier mal einen Podcast und synchronisiere den mit dem iPod. Geht das?

2nd
 
podcast´s kann ich synchronisieren.

Habe einen Nano 4 GB in Weiß, also das alte Model.

Mac Mini mit iTunes 7
 
wie groß ist deine Bibliothek auf dem mini?
 
Schau doch mal, bei an dem Mini angeschlossenem iPod, in iTunes 7 im Konfigurationsabschnitt für den iPod unter 'Musik' nach was da zum synchonisieren ausgewählt ist.
Wenn die Bibliothek größer als die Speicherkapazität des iPod ist, ist dort per default nämlich gar nichts ausgewählt.
 
es ist nichts ausgewählt
 
und wenn du da eine deiner Playlists auswählst, wird diese dann mit dem Nano syncronisiert?
 
Wenn ich das richtig gelesen habe dann lässt du von iTunes deinen iPod synchronisieren. Dann kann man, soweit mir bekannt, keine Dateien einfach auf den iPod ziehen.
Verwende mal in den iPod Einstellungen die Option "manuell verwalten".

Ciao!
Troy
 
bingo....der iPod is jetzt leer :)

bis auf die eine Playlist
 
ernie burnie schrieb:
bingo....der iPod is jetzt leer :)

bis auf die eine Playlist

hast du das Prinzip jetzt verstanden oder ist das ein Hilferuf?
 
das Problem liegt wo anders.

Ich habe größere mp3 Datein auf dem Schreibtisch liegen...ca. 170 mb. Wenn ich diese jetzt durch Doppelklick ins iTunes kopiere dann sagt mir itunes dass mein file eine Quicktime Filmdatei ist und somit krieg ich das Ding nicht auf den iPod.

Kann ich das irgendwo einstellen dass er beim importieren auch die mp3 beibehält?
früher ging das ja auch!
 
hat wohl noch Niemand gehört oder?
 
Zurück
Oben Unten