Kann keine Screenshots mehr aufnehmen.

Eden

Eden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo, wenn ich die üblichen Tastenkombinationen für Screenshots drücke, höre ich zwar das Kamerageräusch, die Bild-Dateien erscheinen jedoch nicht auf dem Desktop. Kennt jemand eine Lösung?
 
vielleicht landen die Bilder woanders? Such doch mal mit Spotlight nach "Bild 1.png"
 
Abmelden wieder anmelden sollte reichen. Die Screens werden gemacht und abgelegt aber nicht angezeigt. Hatte ich schon häufiger. Versuch's mal mit Ab- und wieder anmelden sollte klappen.
 
sowohl die suche nach Bild 1.png als auch an und amelden bringen leider nichts...
 
kannst du denn sonst Dateien auf den Desktop legen?
 
kannst du denn sonst Dateien auf den Desktop legen?

ja, kann ich

EDIT: öhm, ich habe ausversehen die ganze zeit noch zusätzlich die ctrl-taste gedrück. damit wird das bild ja in die zwischenablage gespeichert. mein fehler also... bitte nicht schlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten