Kann keine mpg importieren in idvd/imovie hd

Bei Apple kann man das einzeln kaufen.
Wenn man FCP kauft ist es schon dabei.
 
und wenn man sich das macSVCD bundle kauft is es auch dabei, aber dafür brauchst du eine kreditkarte, die ich nicht habe ;)
 
also ich habe mir auch das programm geholt "FFMPEGY" aber der braucht für eine VOB datei die ca 1000MB gross ist um die in eine DV datei umzuwandeltn locker 1 bis 1 1/2 stunden... so ein dreck mal ganz erlich.. ich muss 3dvds nun amit umwandeln weil ich imovie sonst nicht nutzen kann,, absoluter abfall hoch zehn.. oder auch BULLSHIT genannt...

auf jeder dvd sind 4-5 vob datein. klasse.. nun sitze ich ca 15 bis 20 stunden vorm rechner bis ich erstmal die dv datein habe.. ganz grosse klasse...

sorry sowas is in meinen augen nicht tragbar.... MÜLL doppel 6
 
Mit dem PlugIn und MPEGStreamClip geht es schneller ;)

Lass doch den Rechner einfach mal ne Nacht arbeiten. Du musst doch dabei nicht zusehen.

Übrigens würde ich mal mit den Einstellungen von ffmpegX spielen, wenn man hier eine "ungünstige" EInstellungen gewählt hat, dauert es sehr lange und die von dir angegebenen Zeit ist wirklich sehr lang. Ausser du hast einen ururalten Mac.
 
schmunzel, schmunzel.
nehmt es mir nich übel, filme umwandeln mach ich immer mit TEMPGEnc
Is zwar nur für Dosen, aber für was muß das Teil ja gut sein :)
 
TMPEGEnc habe ich früher (als ich noch nicht das MPEG2-Plugin, nen schnellen Mac und all die andere Software kannte) auch genommen. Wirklich ein super Programm, aber eben nur für ne DOSe. Obwohl, es gibt doch jetzt auch IntelMacs......:cool:
 
naja, eigentl. nehm ich des fast nur für wmv datein
 
Ich mochte TMPEGEnc eigentlich nie. :rolleyes:
 
aber trotzdem nen gutes tool
 
Zurück
Oben Unten