kann keine movies bei nick.de anschauen

  1. worshipper

    worshipper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    hallo,

    ich versuche gerade mit verschiedensten playern (vlc, quicktime, windows media) folgende video zu gucken....

    http://www.nick.de/index.php?id=32&play=2369

    safari fragt mich, ob ich das ganze mit dem windows media player schauen will, ich drücke ja, und was passiert? der vlc player öffnet sich automatisch und spielt nur den ton ab... was muss ich tun, damit ich das video schauen kann?
     
    worshipper, 27.08.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    ja, der VLC hat bei mir oft auch nur den Ton abgespielt. Lade dir doch Flip4Mac, damit geht's einwandfrei!
     
    moranibus, 27.08.2006
  3. worshipper

    worshipper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    mh, und welche version davon?
     
    worshipper, 28.08.2006
  4. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Na, den hier...
    Edit: die anderen wie vlc und media player würde ich übrigens deinstallieren. Keine Ahnung, was sonst passiert. Quicktime mit Flip4Mac spielt eigentlich so alles ab, was man braucht.
     
    moranibus, 28.08.2006
  5. Matzi

    Matzi

    Hallo,
    ich habe bei mir jetzt 2 mal flip4mac installiert und der Quicktime player spielt immer novh keine WMV Dateien ab.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen!
    Gruß
    Matzi
     
    Matzi, 29.08.2006
  6. Markus87

    Markus87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Auch schon Safari neu gestartet?
     
    Markus87, 29.08.2006
  7. Matzi

    Matzi

    Safari und den Mac mehrmals neu gestartet!
    Klappt nicht!
    Mache ich bei der Installation etwas falsch?
    Muß ich in den Einsteellungen des Quick Time Players etaws ändern?
    Gruß
    Matzi
     
    Matzi, 30.08.2006
  8. diegrossefraun

    diegrossefraunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft das ebenfalls nicht mit Safari, wie eben manches andere auch, aber dafür läßt sich mit Firefox und Camino alles einwandfrei betrachten. Also wenn es nur ums Anschauen geht...

    Herzlichst Frau Braun
     
    diegrossefraun, 30.08.2006
  9. Markus87

    Markus87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Dann geht mal in die Systemeinstellungen und aktiviert bei Flip4Mac WMV Launch QuickTime Player. Dies ist immerhin eine Notlösung. ;)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • wmvQuickTime.jpg
      Dateigröße:
      42,4 KB
      Aufrufe:
      58
    Markus87, 30.08.2006
Die Seite wird geladen...