Kann keine Mails mehr verschicken ...

Delmar

Delmar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
829
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin der Meinung, dieses Problem geisterte hier schon mal irgendwo im forum herum. Leider habe ich es auch nach intensiver Suche nicht finden können, oder ich bin einfach nur blind.

Also, ich habe mir das Update 10.2.5 draufgespielt. Leider kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Account (bei Web.de) stimmt alles.

Vielleicht weiß jemand Rat.


Gruß
Delmar
 
firewall

bei mir lags an der firewall, ist die zufällig aktiv? allerdings beim duchgeschleiften rechner.

falls sie aktiv ist und es geht ohne, kannst du einfach die ports bei der firewall freischalten, meist die ports 110 und 25

falls nicht passe ich
 
@ Delmar


wie du schon in meinem thread gelesen hast habe ich das problem auch...
ich glaube das es an 10.2.5 liegt :X
 
Zurück
Oben Unten