Kann keine Mailadresse eingeben

M

Marcocap

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Mac Book Pro Sierra 10.12.1 laufen. Sobald ich Apple Mail öffne und eine Mail schreiben will, kann ich nur Empfängeradressen eingeben, von Leuten die in meinem Adressverzeichnis sind. Gebe ich nun eine Adresse ein, die dort nicht hinterlegt ist, nimmt das Programm automatisch eine Adresse aus meinem Adressbuch.

Leider kann ich nirgendwo was finden, wie ich es Abschalten kann und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Marco
 
Hallo im Forum.

Bitte erläutern:
Du schreibst nicht davon, dass dir beim Antippen der Adressen passende Namen aus dem Adressbuch angeboten werden, die du aber nicht zu übernehmen brauchst, indem du einfach die beabsichtigte Adresse vollständig zuende schreibst?
Sondern die Adressen werden dir »aufs Auge gedrückt«; du kommst nicht dazu, die Adressen fertigzutippen?
 
Hallo,

doch, selbst wenn ich die Mailadresse komplett zu Ende schreibe, wird nur die Vorgeschlagene übernommen. Schreibe ich die Mailadresse zu Ende und mache ein Leerzeichen, wird auch die Vorgeschlagene übernommen.
 
Zurück
Oben Unten