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macdof
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Hallo, habe seit heute das Problem keine Mail verschicken zu können.
Erst habe ich keine empfangen können, was aber nach Neustart des Mac dann ging.
Nach senden einer mail erhalte ich die Meldung :
Kann nicht über T-Mobile Germany gesendet werden.
Ich habe ein imap konto eingang ist secureimap.t-online.de port 993
smtp server T-Mobile Online Germany da steht zur zeit offline.
Habe jetzt bei SMTP-Server :T-Mobile Online Germany
den Haken bei : Nur diesen Server verwenden herausgenommen.
Kann da nur : Ohne oder SMTP-Serverliste bearbeiten anwählen,beides ausprobiert
Bei SMTP-Serverliste bearbeiten ist der Haken bei SSL auch raus.
Angeklickt ist da Standard-Ports verwenden ( 25,465,587 )
Oder muss bei Eigenen Port verwenden einer eingetragen werden ?
Bei TLS-Zertifikat habe ich von: Ohne
auf :
com apple.idms.appleid.123456789 gewechselt.
Bei Erweitert habe ich den Haken SSL verwenden heraus genommen.
Bei Authentifizierung : Kennwort gelassen.
Port 993
Hat nichts gebracht.
Dann bei Authentifizierung mit : Extern (TLS-Clientzertifikat )
probiert.
Hat auch nichts gebracht.
Habe es auch schon im T-Online Forum gepostet aber keine Reaktion.
Hoffe das mir hier einer helfen kann.
Erst habe ich keine empfangen können, was aber nach Neustart des Mac dann ging.
Nach senden einer mail erhalte ich die Meldung :
Kann nicht über T-Mobile Germany gesendet werden.
Ich habe ein imap konto eingang ist secureimap.t-online.de port 993
smtp server T-Mobile Online Germany da steht zur zeit offline.
Habe jetzt bei SMTP-Server :T-Mobile Online Germany
den Haken bei : Nur diesen Server verwenden herausgenommen.
Kann da nur : Ohne oder SMTP-Serverliste bearbeiten anwählen,beides ausprobiert
Bei SMTP-Serverliste bearbeiten ist der Haken bei SSL auch raus.
Angeklickt ist da Standard-Ports verwenden ( 25,465,587 )
Oder muss bei Eigenen Port verwenden einer eingetragen werden ?
Bei TLS-Zertifikat habe ich von: Ohne
auf :
com apple.idms.appleid.123456789 gewechselt.
Bei Erweitert habe ich den Haken SSL verwenden heraus genommen.
Bei Authentifizierung : Kennwort gelassen.
Port 993
Hat nichts gebracht.
Dann bei Authentifizierung mit : Extern (TLS-Clientzertifikat )
probiert.
Hat auch nichts gebracht.
Habe es auch schon im T-Online Forum gepostet aber keine Reaktion.
Hoffe das mir hier einer helfen kann.