Kann keine mail mehr senden

M

macdof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit heute das Problem keine Mail verschicken zu können.
Erst habe ich keine empfangen können, was aber nach Neustart des Mac dann ging.
Nach senden einer mail erhalte ich die Meldung :
Kann nicht über T-Mobile Germany gesendet werden.
Ich habe ein imap konto eingang ist secureimap.t-online.de port 993
smtp server T-Mobile Online Germany da steht zur zeit offline.

Habe jetzt bei SMTP-Server :T-Mobile Online Germany
den Haken bei : Nur diesen Server verwenden herausgenommen.

Kann da nur : Ohne oder SMTP-Serverliste bearbeiten anwählen,beides ausprobiert
Bei SMTP-Serverliste bearbeiten ist der Haken bei SSL auch raus.
Angeklickt ist da Standard-Ports verwenden ( 25,465,587 )

Oder muss bei Eigenen Port verwenden einer eingetragen werden ?

Bei TLS-Zertifikat habe ich von: Ohne
auf :
com apple.idms.appleid.123456789 gewechselt.

Bei Erweitert habe ich den Haken SSL verwenden heraus genommen.
Bei Authentifizierung : Kennwort gelassen.
Port 993
Hat nichts gebracht.

Dann bei Authentifizierung mit : Extern (TLS-Clientzertifikat )
probiert.
Hat auch nichts gebracht.

Habe es auch schon im T-Online Forum gepostet aber keine Reaktion.

Hoffe das mir hier einer helfen kann.
 
Du gehst bei den Mail-Einstellungen auf Accountinformationen und klickst auf die blauen Haken bei SMTP-Server. Dann Smtp-Servierliste bearbeiten. Danach siehe Screenshot.
Ganz wichtig ist, dass du SSL verwenden aktiviert hast und nicht vergessen, dein Passwort einzutragen. Dann sollte es eigentlich klappen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-29 um 17.58.05.jpg
    Bildschirmfoto 2014-10-29 um 17.58.05.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 242
Moin Doros,
nach dem ich alles mögliche ausprobiert habe, habe ich alles wieder auf Anfang gestellt was auch nicht geholfen hat.
Aber heute morgen geht es wieder.
Muss man nicht verstehen. :confused:

P.S. Es war alles so eingestellt wie in deiner Grafik
 
Muß man nicht verstehen. Hatte ich bei anderen Providern auch schon.

Darauf hin alle e-mails gesichert,
Konto gelöscht
Konto neu angelegt
Gesicherte e-mails wieder zurückgeführt
Funzt.
 
Hauptsache es klappt wieder. Verstehen muss man das wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten