kann keine Mail mehr schicken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von coco5, 10.03.2004.

  1. coco5

    coco5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Und plötzlich kann ich mit Outlook express keine Mails mehr schicken. Es kommt eine komische Meldung, dass die Mail nicht geschickt werden konnte:

    <!doctype html public "html2.0">
    <HTML>
    _ <HEAD>
    _ _ <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
    _ _ <TITLE>Error 400</TITLE>
    _ </HEAD>
    _ <BODY>
    _ _ <table BORDER COLS=2 WIDTH="100%" NOSAVE >
    _ _ _ <tr NOSAVE>
    _ _ _ _ <td VAL

    Ich kann aber immer noch Mails bekommen.



    _:confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. robdus

    robdus Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Hi Coco,

    ich vermute, dein Mailserver ist down. Warte mal etwas ab, und dann wird es schon wieder...
     
  3. coco5

    coco5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Was heißt er ist down ?
    Das ist schon seit 2 Wochen so.

    :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.