Kann keine Mail mehr lesen

B

Busta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Nach dem Starten von Mail werden die Mails von Server geladen und stehen einem dann zur Verfügung. Bei mir ist das seit kurzen nicht mehr der FAll. Mail stellt die Verbindung her und macht und macht... Dann kommt in einer der oberen Leisten der Hinweis das die Mail kopiert wird bzw gepuffert. Lesen geht aber trotzdem nicht. Kann dem ganzen nicht folgen, da ich keinerlei Änderungen an der Einstellung vorgenommen habe.
Kann wer helfen?
Nutze 10.3.9 und Mail 1.3.11
 
Kann mir keiner helfen? Fehlen angaben?
gehe über AOL ins Netz das macht es einem nicht immer einfacher aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen!
Bitte um Hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten