Kann keine Mail mehr lesen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Busta, 19.06.2005.

  1. Busta

    Busta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe.
    Nach dem Starten von Mail werden die Mails von Server geladen und stehen einem dann zur Verfügung. Bei mir ist das seit kurzen nicht mehr der FAll. Mail stellt die Verbindung her und macht und macht... Dann kommt in einer der oberen Leisten der Hinweis das die Mail kopiert wird bzw gepuffert. Lesen geht aber trotzdem nicht. Kann dem ganzen nicht folgen, da ich keinerlei Änderungen an der Einstellung vorgenommen habe.
    Kann wer helfen?
    Nutze 10.3.9 und Mail 1.3.11
     
  2. Busta

    Busta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Kann mir keiner helfen? Fehlen angaben?
    gehe über AOL ins Netz das macht es einem nicht immer einfacher aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen!
    Bitte um Hilfe!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen