Kann keine Live-Webcambilder sehen.. WIESO??

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi Forum...

Welches Programm brauche ich um im Internet die Liveübertragung einer Webcam zu sehen?

Ist mir jetzt schon öfter passiert, dass ich auf solchen Seiten immer nur einen kleinen blauen Legostein habe mit Fragezeichen an der Seite...

Weiß jemand Rat??

Viele Grüße,
Marnie
:girli:
 
Klick mal in den Legostein, dann wird Dir gesagt, welches Plug-In fehlt.

Viele Grüße
emaerix
 
Ich kann da nicht draufklicken :(
 
..dann musst du uns sagen welche Website, denn es gibt x verschiedene Plugins....
 
www.dehaan.be.

da in der mitte auf "webcam" und dann kann ich nix öffnen...
 
Die Webcam benötigt ein ActiveX Plugin.
Da wirst du mit einem Mac wenig Chancen haben.
 
:motz: "Frau Müller, mit einem Mac können sie alles, was sie mit einem PC auch können, und noch viel mehr!" Danke Gravis Mann!!!
 
kannst dir ja mit crossover den IE installieren, wenn du so viel wert auf den kram legst
 
:( Mit dem Java gehts jetzt, aber ich wollte das große bild. DANKE auf jeden fall...
 
Zurück
Oben Unten