Kann keine Lesezeichen in Safari anlegen

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
853
Reaktionspunkte
116
Guten Abend!

Seit ein paar Tagen kann ich keine Lesezeichen in Safari anlegen.
Safari teilt mir mit, dass das nicht möglich ist, weil die Lesezeichen gerade synchronisiert werden.
Ich soll es später versuchen, bloß später kriege ich die gleiche Mitteilung.
iCloud Synchronisation von Safari habe ich auf "aus" gestellt.
Wie kann ich in Safari wieder Lesezeichen anlegen?

Besten Dank im Voraus!
 
Guten Abend!

iCloud Synchronisation von Safari habe ich auf "aus" gestellt.
Nach dem Problem, oder von vornherein? Schalte die iCloud Synchronisation doch mal versuchsweise ein und probiere es dann nochmal. Später kannst du iCloud für Safari ja wieder deaktivieren.
 
Ohne und mit Sychronisation, probiert geht nicht.

Werde jetzt aber mal die Synchro auf allen verbundenen Geräten ausschalten und dann am Mac wieder einschalten.
 
OK, geht wieder. Alles aus, dann auf dem Mac angefangen, Lesezeichen angelegt, dann dort Synchro an, dann alle anderen Geräte wieder auf sync.

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten