kann keine .img dateien mehr öffnen Sierra oder Windows

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50

Anhänge

  • img.png
    img.png
    26,4 KB · Aufrufe: 63
Also "Garmin IMG-Format konvertiert" deutet für mich darauf hin dass IMG bereits fertig ist und kein Image im eigentlichen
Sinn darstellt welches man auf dem Rechner öffnen könnte.
 
hmm gute Idee, weißt Du wie ich die .img dann nutzen kann? bzw. aufs Gerät bringe?
 
Also mein Garmin erscheint als Laufwerk auf dem Desktop. Dann das Laufwerk auf machen und das IMG vermutlich in den Maps Ordner.
Dann sollte das Gerät die Karten nach dem Auswerfen auf dem Mac erkennen.
 
Das probiere ich die Tage aus, danke vorab.
 
Ich habe auf einem USB Stick einen Ordner mit dem Namen "Garmin" angelegt und dort die .img abgelegt.
Nun erkennt Basecamp die Karte.
Auf dem Mac ist sie jetzt schonmal, jetzt nur noch aufs Gerät und Alles ist gut ;-)
 
Gibt es von Garmin nicht extra dafür Programme?
 
Zurück
Oben Unten