M
MaikB85
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.05.2018
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 2
Hi,
ich hab schon seit längerem Probleme Emails über meine iCloud Adresse zu verschicken. Ich verwende Mac OS Mojave und hier das OSX eigene Email Programm. Der Versand über meine Googlemail Adresse funktioniert einwandfrei.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Dachte erst es würde an dem Telekom Speedport Router liegen, aber da ist die Liste für sichere Emailserver nicht aktiviert. Außerdem habe ich es mal über das das iPhone probiert, indem ich das Macbook über Bluetooth mit dem iPhone verbunden habe und dort über LTE verbinde, aber da ist das gleiche.
Jemand eine Idee?
Gruß Maik
ich hab schon seit längerem Probleme Emails über meine iCloud Adresse zu verschicken. Ich verwende Mac OS Mojave und hier das OSX eigene Email Programm. Der Versand über meine Googlemail Adresse funktioniert einwandfrei.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Dachte erst es würde an dem Telekom Speedport Router liegen, aber da ist die Liste für sichere Emailserver nicht aktiviert. Außerdem habe ich es mal über das das iPhone probiert, indem ich das Macbook über Bluetooth mit dem iPhone verbunden habe und dort über LTE verbinde, aber da ist das gleiche.
Jemand eine Idee?
Gruß Maik