Kann keine Geräte anmelden

Servprof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
ich bin dabei einen Server aufzusetzen. DNS. Open Directory funktionieren, Geräteverwaltung im Profilmanager ist aktiviert, mac Mini auf dem der Server läuft, ließ sich auch im Profilmanager aktivieren. Wenn ich aber versuche, weitere Geräte anzumelden scheitert dies. Die Web-Site kann nicht angezeigt werden, so ähnlich lautet die Meldung. Ich nutze eine statische IP für den Server.


Hat jemand einen Tipp für mich?


Viele Grüße Christian
 
vielleicht fehlt dir der richtige Namenseintrag .... schau mal da war eben noch was ähnliches ...
 
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Für den Server habe ich keine Domain eingerichtet. Ich habe Gelsen, dass Geräte im Netzwerk angemeldet werden könne, indem die URL von "Meine Geräte" eingegeben wird, also zum Beispiel "mein.server./mydevices" . Mache ich da einen grundsätzlichen Fehler?
 
Zurück
Oben Unten