Kann keine formatierten Mails mit Apple Mail unter Mac OS X 10.6.5 empfangen

U

ust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alle Mails auch formatierte kommen als reine Textmails an bei mir auf dem Mac mit OS X 10.6.5

Mein Partner im Büro erhält dasselbe Mail schön formatiert mit dem genau gleichen Mac mit Mac OS X 10.6.5

In den Maileinstellungen haben wir beide identische Einstellungen in allen Rubriken.
Wer weiss Rat ?
 
nicht richtig gelesen - wenn die mails bei deinem Partner formatiert angezeigt werden war meine urspruengliche Antwort Unsinn :)
 
Hallo lundehundt
Aus dieser Antwort werde ich jetzt nicht schlau. Nochmals: Jemand von aussen schickt uns beiden ein formatiertes Mail. Bei mir kommt es als nur Text Mail an und bei meinem Büropartner auf seinem identischen Rechner und den identischen Mail Einstellungen wie ich sie habe, wird das Mail schön formatiert angezeigt.
 
Hallo lundehundt
Aus dieser Antwort werde ich jetzt nicht schlau. Nochmals: Jemand von aussen schickt uns beiden ein formatiertes Mail. Bei mir kommt es als nur Text Mail an und bei meinem Büropartner auf seinem identischen Rechner und den identischen Mail Einstellungen wie ich sie habe, wird das Mail schön formatiert angezeigt.

.. da solltest Du aber nochmal nachsehen ..... es sind diese Einstellungen / (Sicherheit keine HTML etc. .....)
 
schon mal ins darstellung menü geguckt, ob da was hilft?
 
darstellung>e-mail>alternative für reinen text aktiviert?
umstellen auf beste alternative
 
Danke blue apple. Das Problem ist gelöst. Herzlichen Dank.
 
bitteschön!
:cake:
 
Zurück
Oben Unten