Kann keine Erinnerungen mehr teilen

S

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
1.353
Reaktionspunkte
491
Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Monaten mit meiner Frau eine gemeinsame Liste in Erinnerungen. Diese haben wir einige Zeit nicht mehr genutzt und scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Ich habe die Liste gelöscht und nochmal neu angelegt und meine Frau dann per E-Mail eingeladen. Sie bekommt aber weder eine E-Mail noch anderweitig eine Mitteilung. Sie sieht die Liste auch nicht. Anders herum funktioniert es auch nicht. Ich habe es bei mir vom iMac ausprobiert und meine Frau von iPhone aus.

Hat jemand auch von euch das Problem gehabt und eine Lösung parat? Die Synchronisation meines eigenen Kalenders zwischen meinem iMac und iPhone funktioniert einwandfrei. Auf allen Geräten ist das neueste macOS bzw. iOS installiert.

Grüße
sculptor
 
Fehlt das Häckchen unter >iCloud > Apps die iCloud verwenden, vielleicht bei der Erinnerungen-App?
Ansonsten hilft ja bei Problemen mit der Synchronisation bei iCloud oft das Ab- und Anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Das Häkchen ist bereits gesetzt. Mit dem Ab- und Anmelden werde ich aber mal testen.
 
Zurück
Oben Unten