Kann keine e-mail über Mail - Alias versenden

S

Stubentiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen.

Ich habe auf me.com meinen Alias eingerichtet, der dort auch ersichtlich ist.
Ebenfalls kann ich ihn in der Eingabemaske für emails in Mail auswählen.
Nur wenn ich versenden möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

"Fehler
Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

Das Senden des E-Mail-Inhalts zum Server ist fehlgeschlagen."


Ich versuche das jetzt schon länger. Bekomme es aber nicht hin, auch nicht mithilfe des Telefon- Supports.

Ich find es doch schon schade, schließlich könnt ich mir ne Menge emails abrufen ersparen könnte ich sie hier alle in Mail zusammenführen....

Danke schonmal, liebe Grüße,

Stubentiger :)
 
Passiert das bei allen Empfängern oder nur bei bestimmten?
 
Hallo Falkgottschalk,

auf zwei aol-adressen ging es nicht, und ebenfalls nicht an den support als wir testeten....

Ich denke daher: alle.

LG,
Stubentiger
 
Hallo,

war meine Antwort nicht aufschlußreich oder hat niemand eine Idee?

LG,
Stubentiger
 
Zurück
Oben Unten