Kann keine E-Mail Accounts hinzufügen/Mails abrufen

Hackpod

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
Hallo,
ich kann seit gestern keine E-Mails mehr abrufen, geschweige denn E-Mail Konten hinzufügen. Nach dem ich das Powerbot-Plugin ordnungsgemäß (falls das überhaupt geht) entfernt.

Wenn ich meine Mails abrufen will bekomme ich diesen Fehler:

Nachdem ich auf "Programm "Verbindungen prüfen" öffnen" drücke, bekomme ich folgendes Resultat:
Alle Einstellungen in den Konten stimmen mit den Vorgaben des Hosts überein. Daran sollte es nicht liegen.

In den Systemeinstellungen bekomme ich beim Versuch, die Mail-Synchronisiation zu aktivieren oder einen neuen Account mit Mail-Funktion, folgenden Fehler:

Auch in der Mail-App hindert mich dieser Fehler am Hinzufügen von neuen Konten.
Selbstverständlich habe ich es auch mit anderen E-Mail Clients probiert: Postbox, Mailpilot
Meine Systeminformationen:
Version: 10.9.3
iMac late 2009
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 45.jpg
    Bildschirmfoto 45.jpg
    57 KB · Aufrufe: 123
  • Bildschirmfoto 46.jpg
    Bildschirmfoto 46.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 94
  • Bildschirmfoto 431.jpg
    Bildschirmfoto 431.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 96
  • Bildschirmfoto 44.png
    Bildschirmfoto 44.png
    45,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem hat sich gelöst. Offensichtlich hat der Router die IMAP-Ports blockiert :)
 
Zurück
Oben Unten