Kann keine DVD's mehr brennen - G4

netterFisch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines-großes Problem mit meinem G4 und Betriebssystem 9.2

Auf meinem externen DVD-Brenner von Lacie kann ich mit dem Toaster keine DVD's mehr brennen - es leif aber schon mal einwandfrei. Zu brennen sind nur noch ganz gewöhnliche CD-Rom's.

Kann mir jemand sagen was passiert sein könnte und wie ich wieder zu selbst gebrannten DVD's kommen kann? :confused:

Schon mal vielen Dank im voraus für die Hilfe

NetterFisch:p
Barbara
 
du bist nicht zufällig wieder in der lite-version, die mit dabei war? ... dann geht's nicht ... vielleicht spielst du toast noch mal neu drauf ... oder kuck mal ob alle lacie-systemerweiterungen aktiviert sind
 
Zurück
Oben Unten