Kann keine DVD's mehr brennen - G4

Diskutiere das Thema Kann keine DVD's mehr brennen - G4 im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. netterFisch

    netterFisch Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2008
    Hallo, ich habe ein kleines-großes Problem mit meinem G4 und Betriebssystem 9.2

    Auf meinem externen DVD-Brenner von Lacie kann ich mit dem Toaster keine DVD's mehr brennen - es leif aber schon mal einwandfrei. Zu brennen sind nur noch ganz gewöhnliche CD-Rom's.

    Kann mir jemand sagen was passiert sein könnte und wie ich wieder zu selbst gebrannten DVD's kommen kann? :confused:

    Schon mal vielen Dank im voraus für die Hilfe

    NetterFisch:p
    Barbara
     
  2. jinx.23

    jinx.23 Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    du bist nicht zufällig wieder in der lite-version, die mit dabei war? ... dann geht's nicht ... vielleicht spielst du toast noch mal neu drauf ... oder kuck mal ob alle lacie-systemerweiterungen aktiviert sind
     
  3. netterFisch

    netterFisch Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2008
    Ähm, bin ich ein bißchen deppert - wo kuckst du das denn nach? :rolleyes:

    Barbara :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...