Kann keine DVD mehr gucken...

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Also gestern gings noch.
Heute habe ich ja per SOftwareupdate alles geupdatet.
Ich weiß nicht obs n dem liegt, aber ich kann keine DVDs mehr anschauen.
Egal obs eine originale oder eine selbst gebrannte +R oder -R ist es kommt die Meldung daß keine DVD vorhanden ist und in Front Row nur daß ein Fehler aufgeten ist...

Die DVD wird auch nicht gemountet, eine normale Daten CD dagegen schon...

Gestern hatte ich noch DVD geschaut...
Woran könnte das liegen?

Mondmann
 
Gerade ging bei mir auch eine DVD nicht mehr, gleiche Meldung wie bei dir in Frontrow. Nach einem Neustart gings aber wieder ohne Probleme.
 
tatsächlich..nach nem Neustart gehts wieder...

Das ist ja wie bei Windows....:-(

Danke Mondmann
 
Mondmann schrieb:
tatsächlich..nach nem Neustart gehts wieder...

Das ist ja wie bei Windows....:-(

Danke Mondmann
Das hab ich auch gedacht! :( Ich habe Rosetta oder Toast 7.1 in Verdacht. Auch irgendwelche Ideen?
 
Badener schrieb:
Der verstellt den Ländercode... hatte ich neulich auch

Wer?
Läuft iDVD mit Rosetta? Nee oder?
Alternative?
 
Zurück
Oben Unten