Kann keine daten per Toast brennen.

B

Bad Boy Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Habe ein problem, ich will einfach daten auf eine dvd brennen per toast 6 aber es geht nicht, es kommt dann immer die meldung:

"Der Recorder meldet einen Fehler:
Sense Key = Illegal Request
Sence Code = 0x24
Invalid Field in cdb"

was mache ich falsch?
 
Was sind das für Daten, doch nicht etwa mit Kopierschutz? Ansonsten hatte ich auch schon manchmal das Problem, wenn ich schon ein paar gebrannt hatte, dann kam auch eine Fehlermeldung mit Sense Key oder so ähnlich (immer aber während Toast schon ein Stückchen gebrannt hatte). Ich hab mich dann aber als Benutzer abgemeldet und wieder angemeldet und dann hats wieder geklappt. Manchmal hab ich auch den Mac neu gestartet.

Grüße, Manfred
 
Schon auf 6.1 updgedated? Hat einige Fehler in Tiger behoben.

Gruß
Artaxx
 
Das sind normale private fotos, 6.1 habe ich auch upgedated. Hab das programm heute erst gekauft und jetzt gehts so recht nicht.
 
Zurück
Oben Unten