1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine daten per Toast brennen.

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Bad Boy Bill, 12.05.2005.

  1. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Habe ein problem, ich will einfach daten auf eine dvd brennen per toast 6 aber es geht nicht, es kommt dann immer die meldung:

    "Der Recorder meldet einen Fehler:
    Sense Key = Illegal Request
    Sence Code = 0x24
    Invalid Field in cdb"

    was mache ich falsch?
     
  2. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    27
    Was sind das für Daten, doch nicht etwa mit Kopierschutz? Ansonsten hatte ich auch schon manchmal das Problem, wenn ich schon ein paar gebrannt hatte, dann kam auch eine Fehlermeldung mit Sense Key oder so ähnlich (immer aber während Toast schon ein Stückchen gebrannt hatte). Ich hab mich dann aber als Benutzer abgemeldet und wieder angemeldet und dann hats wieder geklappt. Manchmal hab ich auch den Mac neu gestartet.

    Grüße, Manfred
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Schon auf 6.1 updgedated? Hat einige Fehler in Tiger behoben.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Das sind normale private fotos, 6.1 habe ich auch upgedated. Hab das programm heute erst gekauft und jetzt gehts so recht nicht.