Kann keine Dateien mehr löschen Fehler -43

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Fehlermeldung: der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da mindestens ein benötigtes Objekt nicht gefunden wurde (Fehler -43).

OS X El Capitan 10.11.06

Mac Mini Late 2012

Dateien sind weder geschützt noch fehlen mir die Rechte sie zu löschen... "Lesen / Schreiben" ist erlaubt...

Danke
 
Hatte ich neulich auch, ein Neustart behebt das Problem.
 
Hatte ich in letzter Zeit auch das eine oder andere Mal: Klick.

Seit der mehrfach wiederholten Reparatur des Dateisystems im Single User Mode durch die Ausführung des Befehls "sudo fsck -fy" hatte ich keine Probleme mehr.
 
Danke euch beiden - hatte extra vorher versucht das Thema zu finden und war erstaunt das ich wohl der einzige war...
 
Zurück
Oben Unten