Kann keine Dateien Installieren

C

cembalo991

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde,

wenn ich eine Datei installieren will krieg ich immer eine Fehlermeldung.

Bildschirmfoto 2020-05-05 um 11.10.53.png


Gibt es dafür vielleicht eine Lösung? Würde mich sehr über Hilfe freuen,


Liebe Grüße,

Cem
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-05 um 11.10.53.png
    Bildschirmfoto 2020-05-05 um 11.10.53.png
    515,8 KB · Aufrufe: 23
die ist halt nicht signiert bzw die signatur ist nicht korrekt.
was soll das für ein programm sein?
das tarnt sich ja als installer paket, ist aber ein eigenes programm.
könnte ja adware etc sein.
 
Hi,
Der Installer kann auch defekt sein, oder Inkompatibel.
 
Willkommen bei macuser.de.

Was genau möchtest du dann denn installieren?
 
Code Signature invalid. Das sagt alles. Der Installer ist nicht signiert. Und wenn ich "click here to install.app" sehe, dann stellen sich mir die Haare auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Die „click here and you will get the wonderfull new funny video app for free.app“ :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Tekanewa
Hi,
besser nicht Installieren, darin kann sich ein Trojaner/Malware verbergen., nicht umsonst gibt Apple eine Fehlermeldung aus.

Franz
 
Es wird schon seinen Grund haben warum der Threadersteller nicht mehr antwortet. Sicher wird er wissen dass dieser Installer bzw App aus dubiosen Quellen stammt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klar, niemand muß auch mal arbeiten, jeder Fragesteller sitzt immer vor dem Bildschirm und wartet auf Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und electricdawn
... vor allem, wenn er sich extra dafür angemeldet hat :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Zurück
Oben Unten