Kann keine CD's mehr brennen

TMoS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich habe ein Dual USB G3 Ibook.

seit einer weile kann ich keine cd's mehr brenen.. egal mit welcher software (habe verschiende tools versucht)
das festplattendienstprogramm sagt mir (wenn ich das cd/dvd laufwerk auswähle) unter schreibrechte "nur lesen" warum das??

habe OS X 10.4.4
 
Was fuer Fehlermeldungen geben denn die Programme?
 
das ist ja das intressate.. es gibt garkeine fehlermeldungen. die zeit zählt einfach ewig nach oben aber er macht nix.. ausser wenn ich mich als systemadministrator anmelde sagt ein program "Laufwerk wird bereits verwendet.." sonnst nix.
 
najo.. ich mach heute abend mal das update auf 10.4.5 evt ists ja nachher wieder gut.. bezweifle ich zwar aber jo..
 
Zurück
Oben Unten