Kann keine CD's mehr brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von TMoS, 16.03.2006.

  1. TMoS

    TMoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Hallo zusammen
    ich habe ein Dual USB G3 Ibook.

    seit einer weile kann ich keine cd's mehr brenen.. egal mit welcher software (habe verschiende tools versucht)
    das festplattendienstprogramm sagt mir (wenn ich das cd/dvd laufwerk auswähle) unter schreibrechte "nur lesen" warum das??

    habe OS X 10.4.4
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Was fuer Fehlermeldungen geben denn die Programme?
     
  3. TMoS

    TMoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    das ist ja das intressate.. es gibt garkeine fehlermeldungen. die zeit zählt einfach ewig nach oben aber er macht nix.. ausser wenn ich mich als systemadministrator anmelde sagt ein program "Laufwerk wird bereits verwendet.." sonnst nix.
     
  4. TMoS

    TMoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    najo.. ich mach heute abend mal das update auf 10.4.5 evt ists ja nachher wieder gut.. bezweifle ich zwar aber jo..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen