Kann kein OS mehr installieren

whoopee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
10
Hallo ich habe bein Problem.
Für Lion wollte ich das System neu anlegen und habe meine OS X Partition über FPDP gelöscht so das nur noch meine Bootcamp Partition voll ist und die macintosh hd leer ist. Nun startet gar nichts mehr also keine Leopard und keine Snow Leopard Cd mehr die CD's sind in einem einwandfreiem Zustand. Die cd dreht hoch dann irgendwann dreht sie nicht mehr und ich habe einen grauen Bildschirm. Im os x wurden sie erkannt und auch beim Start werden sie erkannt, sobald ich draufklicke geht nichts mehr.

Gibt es eine moglichkeint die Festplatte komplett zu formatieren ohne cd oder Bertiebssystem ?

Hilfe...
 
Kommt mir bekannt vor.
Einigen haben berichtet, dass der Mac nicht mehr von DVD bootet, wenn OSX ganz gelöscht und nur Windows installiert wird. Was bei dir ja der Fall ist, nach dem OSX gelöscht hast.

Könntest mal versuchen von einer Linux Live CD zu booten.
 
Spiel das TM BuP auf und gut ist es.
 
Was und wie ist eine Linux live CD?
 
Zurück
Oben Unten