Kann kein office benutzen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von schannick, 15.10.2006.

  1. schannick

    schannick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    also hab folgendes problem also ich hab mir openoffice runtergeladen und beim installieren sagt er mir x11 muss drauf sein also lad ich x11 und er sagt mir x11 kann nich installiert werden weil ein update drauf is?!!! Ich benutze ein macbook mit intel duo 2gh
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Hast du die X11 Version von deiner DVD installiert?
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    :confused:

    x11 von den apple seiten laden?
     
  4. schannick

    schannick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    hab es von der apple seite geladen
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Du brauchst die Version die auf deiner DVD ist.
     
  6. DesolationFranz

    DesolationFranz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Openoffice unter X11 hat mich nie so recht überzeugt. Neooffice ist wesentlich besser, basiert auf dem gleichen Code und läuft ohne X11. Die Final für Intel-Macs müsste bald erscheinen, die Betas sind aber brauchbar und stabil (hab in den letzten Monaten 3 Hausarbeiten damit geschrieben - kein einziger Absturz bei zig Betriebsstunden).
     
  7. schannick

    schannick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    konnte neooffice nicht installieren...openoffice ging auch nich trotz installation von x11 von der dvd
     
  8. DesolationFranz

    DesolationFranz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    woran scheitert die Neooffice-Installation?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen