kann kein imovie-projekt in idvd importieren

A

andymac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
hallo liebe mac-gemeinde,

habe da so mein problem mit idvd, welches ich zum erstenmal verwenden möchte.
ich habe in imovie einen kleinen videoclip zusammengeschnitten und das ganze mit musik unterlegt; praktisch ein kleines musik-video gemacht. wenn ich dieses imovie-file einfach per drag and drop in ein idvd-theme ziehen möchte funktioniert das nicht; d.h., idvd sagt mir, dass diese "aktion nicht von idvd unterstptzt wird".
ich sehe in den themes auch gar nicht mehr die stelle, auf die ich mein video ziehen darf.

irgendwie ist da der wurm drin, oder ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg, andy

p.s.: ich benutze einen imac g5, 20''. mit 768MB RAM
 
p.s.: ich habe ilife05 auf meinem mac laufen.....
 
Hi andymac,

welche Version der iApps setzt du denn ein ? 04/05 ?????

Also zumindest im iMovie 05 gibt es die Funktion export to iDVD
in Form ein en Buttons.
Soweit ich mich erinnere gibt es die in iMovie 04 auch schon.


LG Worf
 
vielen dank, worf

das scheint zu funzen......bleibt nur die frage, warum ich das file per drag&drop nicht rüberziehen kann??!!
 
Zurück
Oben Unten