Kann kein Backup für mein MacBook Air erstellen

MrMac651

MrMac651

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mein MacBook an mache kann ich eine Sprache wählen und lande dann in OS X-Dienst Programmen. Wenn ich dann das Festpaltendienstprogramm öffne habe ich dort 2 Disks. Einmal OS X Base System und die SSD. Wenn ich bei der SSD auf Volume überprüfen gehe kommt die Nachricht: Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers.

Ich soll das Volumen reparieren.

Wenn ich auf Volumen reparieren klicke sagt er das das nicht geht. Ich soll das Volumen neu formatieren und vorher so viele Sachen wie möglich sichern.

Wenn ich nun eine externe Festplatte an schließe und über neues Image die Daten übertragen. Sagt mir das MacBook invalide Argument.

Warum? Die Festpallte ist komplett Lehr und hat das richtige Format.

Wenn ich über Wiederherstellen die Daten auf die externe Festplate übertragen möchte kommt error 254 oder 245. glaube aber es war 254.

Bitte hilft mir. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen Mac
 
Zurück
Oben Unten